Home
Wir über uns
Judo
Bergsport
GeoCaching
Sprüche
Links
Impressum
Gästebuch

Die Sprücheseiten
 

 

   
 

Also auf diesen Seiten findet ihr einige Sprüche, wie ...

   
   
 

... Lebensweisheiten

 

 

Hier lohnt es sich mal ein paar Minuten darüber nachzudenken.

 

   
 

... dumme Sprüche

 

 

Einige zum schmunzeln, aber es sind sicher auch einige dabei, die es wert sind, dass man über sie nachdenkt, ob nicht auch hier eine ernstgemeinte Lebensweisheit dahinter steckt und wenn nicht, na ja, ...

 

   
 

... einen Auszug aus “Murphys Gesetzen”

 

 

Diese sind zwar aus wissenschaftlicher Sicht nicht unbedingt beweisbar, aber durchaus im Alltag zutreffend :-))

 

   
   
 

So und nun viel Spaß und vielleicht auch die eine oder andere Erkenntnis beim Lesen ...

... und wer will: Beim Nachdenken.

   
   
 

Ich habe die Sprüche irgendwo im Internet gefunden, kenne den Verfasser also nicht.
Ich bin aber jederzeit bereit diesen anzugeben.

© 1999 - 2008 by Olaf Wittfoth, Heugasse 91 c, 99819 Wenigenlupnitz

Letzte Änderung am: 11.12.2009

[Startseite]